Kundenbewertungen:
SternSternSternSternStern Ø 4,9 / 5
"den richtigen Tarif gefunden..."
01. März 2018 - Herr Jonas K.

"über 100 Euro gespart..."
03. März 2018 - Herr Rudi Z.

Testsieger Siegel
Besuchen Sie uns auch auf:
Onlinevergleicher auf Facebook Onlinevergleicher auf Twitter Onlinevergleicher auf Google Plus Onlinevergleicher auf Youtube

Alte Oldenburger Private Krankenversicherung

Die Private Krankenversicherung der Alten Oldenburger wird in den letzten Jahren von immer mehr Deutschen abgeschlossen, vor allem durch Wechsler aus der gesetzlichen Krankenversicherung.

Private Krankenversicherung Vergleich

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung ist 1927 aus der „Bäuerlichen Krankenkasse“ hervorgegangen, die damals für Bauern aus dem Oldenburger Umland gegründet wurde. Heute hat die Alte Oldenburger ihren Sitz in Sitz in Vechta. Bis zum Jahr 1930 war es auch nur für Mitglieder Landwirt-Verandes möglich sich zu versichern.

Heute sind schätzungsweise über 45.000 Menschen in der Alten Oldenburger privat versichert, Tendenz steigend. Die Alte Oldenburger gehört zur VGH Versicherungsgruppe. Zu dieser gehören auch z.B. die Provinzial-Versicherung.

Die Alte Oldenburger hat heute viele verschiedene PKV-Tarife im Portfolio, die in vielen Testberichten, wie der Stiftung Warentest oder FOCUS Money, gute Ergebnisse lieferten.