Kundenbewertungen:
SternSternSternSternStern Ø 4,9 / 5
"den richtigen Tarif gefunden..."
01. Oktober 2018 - Herr Jonas K.

"über 100 Euro gespart..."
03. Oktober 2018 - Herr Rudi Z.

Testsieger Siegel
Besuchen Sie uns auch auf:
Onlinevergleicher auf Facebook Onlinevergleicher auf Twitter Onlinevergleicher auf Google Plus Onlinevergleicher auf Youtube

Private Krankenversicherung Gothaer

Die private Krankenversicherung der Gothaer konnte in der Vergangenheit in vielen Tests durch gute Leistungen mit relativ geringen Kosten überzeugen.

Vergleichen Sie die Gothaer durch unseren kostenlosen PKV-Vergleicher mit den restlichen Anbietern:

Private Krankenversicherung Vergleich

So hat die Assekurata, eine auf Versicherungen spezialisierte Ratingagentur, die Gothaer nach ausführlicher Analyse mit sehr gut bewertet. Gelobt wurden die Sicherheit, Beitragsstabilität und die Kundenorientierung bei der Gothaer in Sachen PKV.

Besonders beliebt ist bei der Gothaer Private Krankenversicherung der Basistarif, der sich hier PKV Einsteigertarif MediStart nennt. Eine weitere Besonderheit ist das modulare PKV-System, durch das konkrete Leistungen ganz unkompliziert herausgepickt und zusammengestellt werden können.

Die private Krankenversicherung kann als Vollversicherung gewählt werden oder aber falls man in der gesetzlichen Krankenversicherung bleiben möchte, als als Ergänzungsversicherung. Wieso eine private Vollversicherung? Eine private Vollversicherung ist für alldiejenigen gut geeignet, die ganz frei wählen möchten, ob sie privat versichert oder gesetzlich versichert sein wollen.

Fazit: Alles in allem ist die PKV der Gothaer eine gute Wahl, vor allem für junge Leute, da hier günstige Einsteigertarife angeboten werden.