Kundenbewertungen:
SternSternSternSternStern Ø 4,9 / 5
"den richtigen Tarif gefunden..."
01. Januar 2018 - Herr Jonas K.

"über 100 Euro gespart..."
03. Januar 2018 - Herr Rudi Z.

Testsieger Siegel
Besuchen Sie uns auch auf:
Onlinevergleicher auf Facebook Onlinevergleicher auf Twitter Onlinevergleicher auf Google Plus Onlinevergleicher auf Youtube

Private Krankenversicherung mit Kind

Normalerweise werden Kinder in der privaten Krankenversicherung durch die Eltern mitversichert. Es gibt auch Spezialfälle, wo eine eigene PKV für das Kind Sinn macht. Haben Vater und Mutter eigenes Einkommen, dürfen die Kinder nicht auf die Familienversicherung in der GKV versichert sein, falls einer der Eltern privat versichert ist und im Schnitt einen Monatslohn von mehr als 4.162,50 Euro verdient. Man kann die private Krankenversicherung für Kinder auch noch nachträglich abschließen, auch wenn ein oder beide Elternteile schon eine langjährige Versicherung haben.

Mit unserem kostenlosen PKV-Vergleicher können Sie schnell und bequem die günstigsten privaten Krankenversicherungen vergleichen und jede Menge Geld sparen.
Private Krankenversicherung Vergleich